Über Uns

Durch dick und dünn, ohne wenn und aber, immer mit dem Ziel „unsere Kunden zu begeistern!“

Tagtäglich ist das Aufspüren von erfolgreichen Trends im Getränkemarkt im Interesse unserer Kunden. Mit viel Herzblut und Begeisterung spüren wir Neuheiten auf, wollen die Kundenwünsche und die -bedürfnisse stets maximal erfüllen.


Noption GmbH

Der Name Noption setzt sich zusammen aus dem Vornamen NOldi und dem Wort OPTION (Auswahlmöglichkeit, freie Wahl aus X-Möglichkeiten, stets die neuesten Getränke-Optionen im Angebot). Noption ist unser Kundenversprechen, die jahrelangen Erfahrungen im Getränkemarkt Schweiz und die dabei erworbenen Kompetenzen. Das einzigartige Netzwerk in der Branche steht unseren Kunden für ihren Erfolg in diesem Produkte-Segment zur Verfügung. Bei uns, der Noption GmbH, steht der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt unserer auf Einfachheit basierenden Philosophie.


https://www.noption.ch